Meine Kunden

Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel. Ich bin bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Seh- und Hörlösungen vollständig zufrieden sind.


Serviceleistungen


 ✓ Regelmäßige kostenfreie technische Kontrolle

Wir empfehlen einen Serviceintervall ca. alle 4 Monate. In wenigen Minuten werden Ihre Brille und Hörgeräte auf Herz und Nieren geprüft. So können rechtzeitig größere Defekte erkannt werden und meist ohne großen Aufwand in unserer hauseigenen Werkstatt direkt behoben werden.


Gerne wechseln wir dabei Kleinteile wie Nasenpads bei Brillen oder Hörer- und Mikrofonfilter, bei Hörgeräten.

Mal etwas vergessen, wir haben alles vorrätig.


✓ Regelmäßige kostenfreie visuelle und audiologische Kontrolle

Jährlich empfehlen wir zu prüfen ob Ihre Brillen- und Hörgeräteeinstellung noch zu ihrem aktuellen Profil passt.
Kleine Korrekturen werden sofort vorgenommen und Sie sehen und hören ihre Umwelt wieder besser.


✓ Regelmäßiger kostenfreier Erinnerungs-Service zu den wichtigsten Vorsorgeuntersuchungen

Die Zeit vergeht schnell und im Alltag geht schnell was verloren. Wir erinnern Sie bequem per E-Mail, SMS oder App an die wichtigsten "Dates" Ihrer Brille und ihrem Hörgerät bei uns.


» Zum Mehrwert Bonus